Sekretariat

Sekretariat

Das erwartet Sie

  • Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden
  • Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber auch bei der Leistungs- und Honorarverrechnung unterstützen
  • Die Erstellung von Angebots- und Präsentationsunterlagen sowie die Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Laufende Weiterentwicklung von traditionellen Sekretariatsprozessen in Richtung Digitalisierung / Automatisierung

 

Wir bieten Ihnen

  • Ein breitgefächertes abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Eine zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung

Details

DIENSTVERHÄLTNIS: Anstellung
WOCHENSTUNDEN: 40
GEHALT: EUR 2.500,- brutto/Monat
BEREITSCHAFT ZUR ÜBERZAHLUNG: Ja
DIENSTANTRITT: 01.02.2022
DAUER: unbefristet
REISETÄTIGKEIT: Nein
PRÄSENZDIENST: Ja
ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN:
  • Zahlreiche Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Anforderungen

AUSBILDUNG:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, etc.)
  • Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Interesse an laufender Weiterentwicklung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
FREMDSPRACHEN: Englisch
SOFTWAREKENNTNISSE: BMD/NTCS, MS-Office
PERSÖNLICHE EIGENSCHAFTEN:
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit und hohe Serviceorientierung

Geschäftszeiten

Mo- Do
09.00 - 17.00

Fr 09.00 - 12.00